Über mich...

Mein Name ist Elena und ich freue mich das du diese Zeilen liest! Ich bin Zertifizierte Yogalehrerin, Pilates und Yogilates Trainerin und Fachkraft für Stressmanagement. 

Ich komme aus der Medizinbereich und bin sehr gut mit körperlichen Beschwerden der Menschen vertraut, die unmittelbar auch Seelische und Geistige Beschwerden mit sich bringen können. Und andersherum ist es genau so! Yoga kann dir helfen beides wieder ins Gleichgewicht zu bringen!  
 
Nachdem ich vor über 14. Jahren diese wunderbare Bekanntschaft mit Yoga machen dürfte, war es für mich klar!  Das ist der Weg, nach dem ich so lange verzweifelt gesucht habe! Ich lade euch herzlich ein ,den Weg zusammen zu gehen ...
 Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich im Institut für Yoga und Gesundheit im Köln absolviert und ich bin mit Herz und Seele dabei, das gelernte an die anderen Menschen weiter zu geben.
Auf  meinem weiteren Weg habe ich Ausbildung zur Fachkraft für Stressmanagement ( IHK) und Pilates (AHAB Akademie) absolviert.  Und es geht weiter 😉Zur Zeit mit der Ausbildung als Rückenschullehrerin... Bin schon ganz neugierig und voller Freude auf daß, was als nächstes kommt ! 


Institut für Yoga und Gesundheit bildet seit über 25 Jahren Yogalehrer aus und bietet zahlreiche Möglichkeiten sich weiter zu bilden.